Das sind wir - Toto & Elfi

Aufgepasst, ich bin Elfi

Hier bin ich zuhause:

Im Wald ganz um die Ecke. Meine Baumhöhle ist in einem Eichenbaum, aber da bin ich eigentlich nur nachts. Ansonsten findest du mich irgendwo im Wald.

Das mag ich besonders:

Gegen Eddi im „Nusslochen“ und „Nussjagd“ gewinnen und neue Dinge zu entdecken.

Das habe ich noch nie probiert:

Ich habe noch nie ein Wildschwein am Bauch gekitzelt. Das wäre doch lustig!

Das nervt total:

Ich HASSE Langeweile und Langsamkeit!

Meine Marotte

Wenn ich aufgeregt bin, mache ich einen Rückwärtssalto, oder 2 oder 3…

Hallo, ich bin Toto

Hier bin ich zuhause:

Ich wohne im Zoo. Vom Eingang aus die dritte Abbiegung links, direkt neben dem Pinguinbecken.

Das sammle ich:

Ich sammle Menschen-Krimskrams! Am liebsten aber verlorene Brillen

Die schönste Zeit am Tag ist…

… 10 Uhr morgens, wenn der Zoo die Tore öffnet. Dann strömen die ersten Besucher die Wege entlang. Es ist so lustig, sie zu beobachten

Mich ärgert es,…

… wenn ich merke, dass ich auf eine Frage keine Antwort weiß.

Meine Marotte:

Mir wurde einmal gesagt, dass ich dauernd auf meinem Brillenbügel herumkaue, wenn ich nachdenke.